Menu Close

Vortrag 3D-Druck an der Ludwig-Maximilians-Universität, München

ScienceInANutshell-page-001Am 14. Juni 2014 erhielt ich die Chance, meinen ersten Vortrag zu halten: „Science in a Nutshell“ ist eine Vortragsreihe der Ludwig-Maximilians-Uni (LMU) in München, genauer des Center for NanoScience CeNS für Doktoranden aller Fachrichtungen. Die Doktoranden stimmen selbst darüber ab, welche Themen sie interessieren und die Top3 werden dann behandelt. Ich wurde als 3D-Druck-Experte angefragt und durfte den Vortrag wegen der hohen Internationalität der Teilnehmer gleich mal in Englisch halten. Ich hoffe, ich kann dieses Betätigungsfeld weiter ausbauen, Anfragen sind ausdrücklich erwünscht.

Hier die Vortragsunterlagen:

Loader Wird geladen...
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.