Menu Close

Moderation: Prostep Symposium 2019 in Stuttgart

Prostep symposium
Zum sechsten Mal; Moderation beim Prostep iViP Symposium (Bild: Ralf Kopp).

Bereits zum sechsten Mal betreute ich beim Prostep iViP Symposium einen Saal als Moderator. Nach den Eingangs-Keynotes im großen Saal teilen sich die Vorträge und Workshops über anderthalb Tage auf drei Säle auf, mein „Stammplatz“ ist Saal 3.

Das prostep ivip Symposium als die internationale PLM-Plattform bietet ideale Voraussetzungen für den Austausch von Lösungen und Erfahrungen, die für die digitale Transformation von Produkten und Prozessen relevant sind.

Möglichkeiten zum Networking und zur Vertiefung von Diskussionen für Führungskräfte und Experten insbesondere aus den Bereichen Amerika, Asien und Europa von früh bis spät– das prostep ivip Symposium bietet professionellen Austausch bis in den Abend.

Aich beim nächsten Prostep ivip Symposium werde ich hoffentzlich wieder dabei sein. Die PLM-Konferenz, einer der weltweit größten unabhängigen PLM-Events, öffnet vom 12.–13. Mai 2020 (Vorabendevent 11. Mai) bereits zum 23. Mal seine Türen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.